Amigos Latinoamericanos-Alemanes Düsseldorf e.V. / Lateinamerikanisch - Deutsche Freunde Düsseldorf e.V. LATEINAMERIKA IN DÜSSELDORF MÄRZ 2011

I m p r e s s u m

Verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Amigos Latinoamericanos-Alemanes Düsseldorf e.V.

Oststr. 65   40210 Düsseldorf     Deutschland

Tel.-Fax 0211 1708762

email: ala-verein@hotmail.de

Vereinregister Düsseldorf VR9978

Vorsitzende: Dr. Rosabel Hernández

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Unerlaubte Verwendung und Missbrauch der Information und Fotos auf dieser Webseite werden rechtlich verfolgt. Obwohl ALA e.V.mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achtet, kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen keine Gewährleistung übernommen werden. Es ist möglich, dass sich auf unseren Seiten unbeabsichtigte Fehler eingeschlichen haben. Wir bedauern dies und bitten Sie um eine kurze Mitteilung per e-Post, damit der Fehler berichtigt werden kann. Die Benutzung dieser Seite erfolgt auf eigene Gefahr! Es wird keine Haftung für Schäden, die durch Anwendung der Informationen von dieser Internetpräsenz entstehen, übernommen.

ALA e.V.behält sich ausdrücklich vor, jederzeit Inhalte ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen. Haftungsansprüche gegen ALA e.V. wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Fotos, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Vereins ALA e.V. nicht gestattet.

ALA e.V. no asume responsabilidad alguna derivada de la concesión o contenidos de los enlaces de terceros a los que se hace referencia en la web, ni garantiza la ausencia de virus u otros elementos en los mismos que puedan producir alteraciones en el sistema informático (hardware y software), los documentos o los ficheros del usuario, excluyendo cualquier responsabilidad por los daños de cualquier clase causados al usuario por este motivo. La utilización no autorizada de la información e imágenes contenidas en esta web, su reventa, así como la lesión de los derechos de Propiedad Intelectual de ALA e.V., dará lugar a las responsabilidades legalmente establecidas. Tanto el acceso a este web como el uso que pueda hacerse de la información contenida en el mismo es de la exclusiva responsabilidad de quien lo realiza. ALA e.V. no responderá de ninguna consecuencia, daño o perjuicio que pudieran derivarse de dicho acceso o uso de la información.

Se prohibe expresamente la utilización de la información e imágenes de esta web con fines comerciales o para su distribución, comunicación publica, transformación o descompilación. Ninguno de los contenidos relacionados en esta web pueden ser modificados de manera alguna. Ningún texto, gráfico, icono o imagen disponible en esta web puede ser utilizados sin autorización.

ALA e.V. se reserva la facultad de efectuar, en cualquier momento y sin necesidad de previo aviso, modificaciones y actualizaciones de la información contenida en su web, de la configuración y presentación de éste y de las condiciones de acceso.